Beim Wolfsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


###
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Der BunteVogel fliegt nach Süden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der BunteVogel fliegt nach Süden Empty
BeitragThema: Der BunteVogel fliegt nach Süden   Der BunteVogel fliegt nach Süden EmptyFr Mai 07, 2010 10:09 pm

Liebes Forum,

leider konnte ich in der letzten Zeit kaum mit Aktivität glänzen, das tut mir sehr leid. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein halbherziges Mitglied, das auf Posts warten lässt, das Play aufhält und dass es nichts schlimmeres für ein Forum als ein solches gibt. Leider muss ich die Anzhal der Foren, in denen ich mitwirke, auf das Minimum verringern, da sich der persönliche Stress häuft und die Schule mich immer mehr Zeit kostet.

Leider gehört dieses Forum zu jenen, aus denen ich aus diesen Gründen aussteigen muss. Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich euch schon nach solch kurzer Zeit verlassen muss, ich wäre wirklich gerne länger geblieben. Ihr seid ein echt tolles Forum und euer Play sollte nicht darunter leiden, dass ich keine Zeit mehr habe.

Macht weiter so, wie ich euch erlebt habe! Es war eine tolle Zeit mit euch und bitte verübelt mir menien Ausstieg nicht! Bestimmt werde ich wiederkommen, sobald der Stress sich gelegt hat. Aber momentan hat es keinen Sinn, mit meinem Charakter euer Play aufzuhalten.

*alle fest drücks*

lg
Nach oben Nach unten
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

Der BunteVogel fliegt nach Süden Empty
BeitragThema: Re: Der BunteVogel fliegt nach Süden   Der BunteVogel fliegt nach Süden EmptyMi Mai 19, 2010 4:43 pm

Das ist natürlich sehr schade, aber wohl leider nicht mehr zu ändern. Nun hoffen wir darauf, dass du weiter Werbung für unser Forum machst, denn momentan sehe ich nicht wirklich einen Grund, das renovierte Forum aufrecht zu erhalten *seufz*
Aber wir werden tapfer weiter schreiben, in der Hoffnung, bald neue Mitglieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Bildbearbeitung
Silberschwinge


PS: Dann ist deine Beschreibung jedoch ein wenig irreführend ,)
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
 
Der BunteVogel fliegt nach Süden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beim Wolfsberg :: .:Das Archiv:. :: .:Allgemein:.-
Gehe zu: