Beim Wolfsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


###
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Sturmtänzer

Nach unten 
AutorNachricht
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

Sturmtänzer Empty
BeitragThema: Sturmtänzer   Sturmtänzer EmptyDi März 30, 2010 7:29 pm






GENRE
Wolfs Rollenspiel
ALPHAS
Alaska
GRÜNDUNGSDATUM
16.04.2009
RATING
13 +
GESUCHT
AUFNAHMESTOPP
BANNER





Als die Erde geschaffen wurde, lebte einst ein großer Wolf auf ihr. ein name war Adlartoq. Er striff aber den ganzen Planeten und suchte Artgenossen. Überall, wo er seine Pfoten hinsetzte entstanden Täler und daneben Berne. Sein Atem schuf den Wind. Das Fell, welches er auf seiner Reise verlor wurde zu Pflanzen. Er suchte und suchte, doch kein anderer Wolf lebte auf der Erde. So legte er sich nieder und begann zu weinen. Aus seinen Tränen wurden Bäche Flüsse, Seeen und schließlich sogar Meere. Und aus seiner Trauer heraus beschloss er sich zu opfern, um diese Erde zu beleben. Er befreite seine Seele aus der Hülle und ließ sie in den Himmel steigen, wo sie fortan für uns als funkelnde Sterne leuchtet. Sein Köroer aber, der noch auf der Erde war zerteilte sich und viele kleine Wölfe entstanden. Der größte und stärkste unter ihnen hieß von da an Adlartoq, wie der Urvater und lehrte den anderen Wölfen das reiten auf des Urwolfes Atem, dem Wind. Diese Kunst wurde immer weiter gegeben, bis sie irgendwann verblasste. Auch mein Vater hieß Adlartoq, genauso wie mein erstgeborener Sohn so heißen wird. Wir sind alle Nachfahren, des Urwolfes...


Über die Jahre gab es langsam immer weniger Wölfe, die das Sturmtanzen beherrschten, doch die Blutlinie von Adlartoq wurde immer weiter gegeben, bis heute noch. Alaska nenne ich meine Heimat und Adlartoq mein Revier. Mir folgt ein Rudel, so treu und stark wie kein anderes. Zusammen haben wir es nicht leicht, die Reise, die wir angetrenen haben wird wohl die schwerste sein, die jemals bewältigt worden ist. Doch nie hat einer gesagt, dass es leicht werden würde. Doch so schwer es auch wird, eines weiß ich ganz gewiss, wir werden niemals aufgeben!
Was ist mit dir? Fühlst du nicht auch diesen Drang, all die Fragen zu beantworten? Wo führt der Weg uns hin? Was ist das Ziel unser Reise? Ist es denn wirklich das Ziel, oder nicht vielleicht der Weg? Folge den Spuren im Schnee, den Abdrücken in Moos und Erde. Ich kann dir vergewissern, dass du uns finden wirst, lausche nur der Nacht. Der Wind ruft nach dir, er streichelt deine Sinne.
Werde ein Sturmtänzer!


-
-
-
-


...du wirst uns finden.


Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
 
Sturmtänzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmtänzer
» Sturmtänzer l 13+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beim Wolfsberg :: .:Diplomatie:. :: .:Partnerseiten:.-
Gehe zu: