Beim Wolfsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


###
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 .:Die Reise:.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptyDo Feb 04, 2010 11:30 am

Sei gegrüßt, liebes Mitglied.

Dieses Spiel ist auch unter dem Namen "Du öffnest deine Augen" bekannt. Ein User schreibt "Du öffnest deine Augen und ..." dann gibt der User etwas an, was gesehen bzw. wahrgenommen wird. Danach formuliert der User eine Frage, wie beispielsweise "Was tust du dort und wie gelangst du zurück?" Der darauf folgende User gibt darauf eine Antwort, ob nun ersponnen oder tatsächlich real bleibt ebenfals euch überlassen. Dann schreibt der antwortende User seinerseits etwas auf, was nach dem Augenöffnen gesehen bzw. wahrgenommen wird, sowie eine Frage. Beispielsweise schreibt User A "Du öffnest deine Augen und befindest dich mitten im Dschungel. Wieso bist du dort?". Uder B antwortet darauf "Ich bin auf einer Safarie, welche die berüchtigte Boa Tigris finden will, weil es die einmalige Paarung zwischen Schlange udn Tiger ist. ... Du öffnest deine Augen und siehst dich am Rande eines tosenden Wasserfalls. Was passiert in den nächsten fünf Sekunden?"

Viel Spaß
Silberschwinge
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Schattenwölfin
Freund & Helfer
Schattenwölfin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : In the darkness

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptyMo Feb 15, 2010 10:20 am

Du öffnest deine Augen und stehst am Rande einer Brücke, unter dir ein reißender Fluss, während du ein Seil um dir hast. Was tust du in den nächsten 5Sekunden?
Nach oben Nach unten
http://schattenvampire.forumieren.com/
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptySo März 28, 2010 12:49 am

Was wohl? Ich schaue mir den tollen Fluss an und staune, wie viele Leute am Bungeejumping teilnehmen. Dann schubse ich einen alten Herrn hinunter und trümte. Leider vergaß ich das Seil um meinen Bauch. So ein Mist!

Du öffnest deine Augen und schwebst mitten im Weltall. Wie bist du dahin gekommen und was wirst du weiter tun?
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Schattenwölfin
Freund & Helfer
Schattenwölfin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : In the darkness

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptySo März 28, 2010 11:29 am

Ohje das Weltall, aber leider musste ich von meinem Planeten fliehen. Eine Suche war ausgebrochen, da ich eine Auftragskillerin bin und man mich verurteilen will. Auf meinem Planeten konnte ich mich nicht verstecken, also suche ich mir jetzt einen anderen. Ha, man bekommt mich nicht!

Du öffnest deine Augen und befindest dich mitten in einem Jungel. In deiner Nähe hörst du ein dunkles und tiefes Grollen.
Was ist das für ein Grollen und was hast du jetzt vor?
Nach oben Nach unten
http://schattenvampire.forumieren.com/
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptyDi März 30, 2010 5:41 pm

Das Grollen gehört zu meinem Schmusetiger, der gerade die bösen Schlangen vertreibt, die mich alle gefangen nehmen und zu ihrer Königin machen wollen. Bä! Schlangen sind so ... kalt. Nein, das kenne ich nur zu gut von mir, weshalb ich mich auf meinen Tiger schwinge und davon jage. Oder eben davon jagen lasse. Gemeinsam bauen wir uns ein idyllisches Häuschen am Meer und haben fünfzehn Kinder ...

Du öffnest deine Augen und starrst eine graue Wand an. Seit Stunden, Tagen, Wochen. Weshalb und wie kam es dazu?
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Schattenwölfin
Freund & Helfer
Schattenwölfin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : In the darkness

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptyDo Apr 01, 2010 10:25 pm

Ich starre diese Wand schon so lange an, weil es einfach nichts wirklich zu sehen gibt. Warum? Ganz einfach: Ich war gerade dabei eine Hochsicherheitsbank aus zu rauben. Es hat auch alles geklappt... Nun ja, als ich dann aber das Geld hatte und draußen war, da musste doch glatt weg so ein dummer Vogel an mir vorbei fliegen und auf meinen Laptop zu. Dieser hatte noch das System offen, damti ich mich in die Sicherheitsmaßnahmen einklinken konnte und diese zu deaktivieren. Jedefalls ist de auf die Taste und plötzlich brach der Lärm los. Polizei kam und nahm mich mit um mich dann in dieses einödige Zimmer, namens Zelle zu sperren.
Echt kühl hier unter dem Fenster, aber ich will mich auch nicht umsehen. Der Grund darfür ist, das ich Zimmergenossen habe. Die sind jedoch ganz schön abgemagert. Nur noch Knochen.....


Du hörst ein gleichmaßiges Ticken. Immer und immer wieder. Doch es keine Uhr.
Sehen tust du nur einen Gang, weit entfernt ein donnerndes Rauschen, was immer näher kommt.
Was ist der Grund und was geschieht in den nächsten 10Sekunden?
Nach oben Nach unten
http://schattenvampire.forumieren.com/
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. EmptyMi Apr 07, 2010 4:17 pm

Ich war vor ein Paar Tagen mit Freunden aus, als uns eine kleine Gruppe von schwarz gekleideten Männern entgegen kam. Alle hatten Sonnenbrillen auf und wir kicherten, erinnerten sie doch stark an "Matrix". Sie liefen weiter und wir folgten ihnen. Der Grund ist uns immer noch nicht ganz klar, jedenfalls sind wir ihnen bis in eine Lagerhalle gefolgt Sie liefen weiter und bald waren sie in einen Seitengang verschwunden. Wir folgten weiter und standen nun plötzlich in diese, endlos langen, dunklen Gang. Das leise Ticken, was wir hören, ist das Ticken eines Zeitfensters. Nein, Moment, eines ZeitZÄHLERS. Wir suchen und suchen, langsam kommt Panik auf. Das donnernde Rauschen übertönt das Ticken und wir wollen umdrehen und wegrennen. Doch die Tür, die uns her führte, ist verschwunden und wir sitzen fest. Also rennen wir auf das Rauschen zu, doch noch ehe wir die letze Tür öffnen können, explodiert alles um uns herum und wir fliegen in einer enormen Druckwelle nach vorn, mitten aus dem Fenster. Danach ist alles schwarz.

Du öffnest deine Augen und stehst kopfüber auf einer Treppe. Mehr oder weniger jedenfalls, denn als du dich umsiehst, bemerkst du die vielen Treppen. Das komische ist nur, die alle verlaufen irgendwie und wenn du meinst, endlich das Ende erreicht zu haben, stehst du plötzlich am Anfang einer umgedrehten Treppe. Was machst du, um da raus zu kommen und die bessere Frage, wieso bist du überhaupt in solch einem Wirrwarr?
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





.:Die Reise:. Empty
BeitragThema: Re: .:Die Reise:.   .:Die Reise:. Empty

Nach oben Nach unten
 
.:Die Reise:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beim Wolfsberg :: .:Offtopic:. :: .:Spielwiese:.-
Gehe zu: