Beim Wolfsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


###
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. EmptyMo Feb 01, 2010 8:05 pm

Sei gegrüßt, diskussionsfreudiges MItglied.

Hier also die erste Diskussionsrunde: wird das Forum "beim Wolfsberg" wieder aufleben oder ist dies lediglich ein zum Scheitern verurteilter Plan, welcher ohnehin in der endgültigen Schließung des Forums enden wird?

Bitte schreibt in ganzen Sätzen eure Meinung und werdet nicht anmaßend oder gar beleidigend.

Gruß
Silberschwinge
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Schattenwölfin
Freund & Helfer
Schattenwölfin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : In the darkness

.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: Re: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. EmptyMo Feb 01, 2010 11:19 pm

Also ich denke, wenn wir Leute zusammen finden wird der Plan der 'Wieder aufleben' nicht scheitern. Keines Wegs! Man müsste nur die richtigen Leute finden. Sprich diejenigen die ordentlich schreiben, sich an die Regeln halten, im Rollenspiel nicht aus den 'Grenzen' schießen und regelmäßig schreiben.
Keine leichte Aufgabe, aber nicht unmöglich!
Werbung in Howrse und auf verschiedenen Homepagen könnten uns weiterhelfen. Doch nicht einfach das man Leute sucht.
Nein, nein....
Ich denke da eher das man so schreiben muss, das man wissen will was sich hinter den Worten verbirgt. Das man dazu verleitet wird sich die Seite an zu sehen und sich an zu melden, solange man dann auch in den Rollenspielen mitschreibt!

Okay vielleicht hört sich mein gesamter Text verwirrt und irrational an, aber das könnte daran liegen das bei mir zu Hause dicke Luft ist und meine Laune schon im Keller gelandet ist.

PS.: Ich hätte da auch schon so einige Ideen
Jedoch will ich ja hier nichts alleine entscheiden, weil dann wären wir kein Team und das macht uns doch aus

Glg
Schattenwölfin
(ehemals wolfsgirl007)
Nach oben Nach unten
http://schattenvampire.forumieren.com/
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: Re: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. EmptyDi Feb 02, 2010 12:31 pm

Da hast du natürlich Recht. Mitglieder sind das A und O unserer Seite, allerdings müssten diese ebenso aktiv, wie schreiberfahren sein. Leider weiß man vorher nie so genau, wen man gerade anwirbt und ob dieser Jemand auch tatschlich aktiv bleibt ist eine weitere Frage.
Werbung bezüglich des Forums werde ich erst einmal schalten müssen, weshalb es also erst einmal seine zeit dauern könnte. Aufleben des Forums. Das wäre schön, zumahl es ja anfangs recht gut funktioniert hatte.
Was du allerdings meinst von wegen, Schreiben, dass man wissen will, was sich hinter den Worten verbirgt, ist mir nicht so ganz klar. Also, ich fasse es jetzt so auf, dass man im Play nicht gleich schreibt, was er oder sie denkt und fühlt, sondern dies eher ... nun ja, verborgen schreibt, dass man sozusagen nicht alles herauslesen kann und sich seinen Teil dazu denken muss. Oder?
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Schattenwölfin
Freund & Helfer
Schattenwölfin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : In the darkness

.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: Re: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. EmptyDi Feb 02, 2010 6:40 pm

Das was ich meine ist auf die WErbung bezogen.
Ich weiß nicht ob du Bithefight kennst. Dort gibt es einen Bisslink und wenn ich jetzt zum beispiel möchte das da ganz viele rauf klicken dann denke ich mir etwas aus, was aber nicht sagt was es ist und man dazu verleitet wird drauf zu klicken. Denn die Neugierde ist in uns allen.

Also würde ich zum Beislpeil als Linktext nehmen:
Seit ihr mutig genug, das dunkelste Geheimnis der Zeit zu entlüften und eurem Schicksal entgegen zu treten dem ihr nicht entkommen könnt?

Jetzt verstanden oder soll ich es noch einmal anders erklären?
Nach oben Nach unten
http://schattenvampire.forumieren.com/
Silberschwinge
Administration
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : .:Überall & Nirgendwo:.

.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: Re: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. EmptyMi Feb 03, 2010 1:42 pm

So doooof bin ich dann doch noch nicht Wink Aber ja, ich habe es verstanden.
Vielleicht hast du es gesehen, ich weiß es nicht, aber wenn ja, dann bist du jedenfalls nichtd amit zufrieden. Auf dem Banner, der bei den Partnerschaftsanfragen zu uns verlinkt, steht "Folge dem Ruf des Wolfes ... und lausche der Stimme des Windes"
Es klingt nicht unbedingt poetisch, aber etwas anderes fiel mir leider in diesem Moment nicht ein. Und ein kleiner Hinweis auf WOLFSberg sollte, finde ich jedenfalls, schon enthalten sein Wink Allerdings bin ich offen für Vorschläge, was auf dem Banner stehen kann, denn meine Sprüche sind nciht unbedingt ... nun, du hast e sja mitbekommen xD

Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du mir mal (so ganz nebenbei) nochmals den Link zu deinem Forum schicken könntest. Wink

Gruß
Silbers.
Nach oben Nach unten
https://wolfsberg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





.:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty
BeitragThema: Re: .:Diskussion: Beim Wolfsberg:.   .:Diskussion: Beim Wolfsberg:. Empty

Nach oben Nach unten
 
.:Diskussion: Beim Wolfsberg:.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .: Beim Wolfsberg - Update :.
» .:Beim Wolfsberg - Daten & Code:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beim Wolfsberg :: .:Das Archiv:. :: .:Allgemein:.-
Gehe zu: